Komplexe Aufgaben im Gebäudemanagement bewältigen Sie leidenschaftlich und kompetent, mit Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientiertheit!



Unser Kunde ist ein etabliertes, marktführendes Handelsunternehmen, welches für verschiedenste zufriedene Kunden aus der Bauindustrie in der ganzen Schweiz tätig ist. Zur Verstärkung des motivierten Teams am Sitz im Espace Mittelland suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als

 

Real Estate Manager (m/w)

 

Ihre Herausforderung:

In dieser vielseitigen Drehscheibenposition sind Sie verantwortlich für die fachmännische Betreuung von sämtlichen (eigen- und fremdgenutzten) Geschäftsliegenschaften, für die Entwicklung, Einführung und Umsetzung der Immobilienstrategie, sowie für das technische und betriebsökonomische Gebäudemanagement in der zugeteilten Region. Sie bewegen sich täglich, kompetent und kommunikativ, im Kreis sämtlicher Entscheidungsträger (Standortleiter, interne Stabsstellen, Behörden, Mieter und Vermieter, externe Auftragnehmer, etc.) und sind die proaktive Koordinationsstelle für alle diese Ansprechpartner.

 

Ihre Kompetenz:

Zur erfolgreichen Erfüllung dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe bringen Sie folgendes mit:

  • eine baufachtechnische oder kaufmännische Grundausbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung mit Fachausweis im Liegenschaftsbereich (Immobilienbewirtschafter, -entwickler, -treuhänder o. ä.)
  • mehrjährige Berufspraxis und entsprechende Erfahrungen im komplexen Umfeld aller an einem Gebäudeprojekt beteiligten Partner
  • kompetenter Verhandlungspartner mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Sozialkompetenz
  • Pragmatismus sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Stil- und Verhandlungssicherheit in der deutschen Sprache, gute Kenntnisse in Französisch und/oder in Italienisch sind selbstverständlich vorteilhaft
  • Versiert in Anwendung und Umgang mit MS Office- und CAFM-Programmen sowie im Unterhalts- und Mietvertragswesen
  • Ziel- und Kundenorientiertheit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Flexibilität und Reisebereitschaft

 

Unser Angebot:

In dieser spannenden, vielseitigen und ausbaufähigen Tätigkeit in einem soliden, erfolgreichen Unternehmen erwartet Sie ein motiviertes, kollegiales Team, ein hohes Mass an Selbständigkeit, fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen sowie Unterstützung in der persönlichen Aus- und Weiterbildung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. CV, Arbeitszeugnisse und Diplome sowie ein Motivationsschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrik Lüthy (Tel. 031 311 61 11) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

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