Sie freuen sich auf eine neue Herausforderung in einem wachstumsstarken Unternehmen.
Unsere Partnerin ist eine führende Anbieterin innovativer Gesamtlösungen im Bereich Multimedia
Sie installieren multimedialen Auditorien / Konferenzräumen und Videokonferenz-Anlagen. Im Bereich Audio-, Video- und Netzwerktechnologie führen Sie Konfigurationenn durch und sind verantwortlich für die Schulung und Übergabe der Multimedia Anlage an die Endkunden. Service- und Wartungsarbeiten wie die Fehleranalyse bei technischen Problemen runden das spannende Profil ab.
Sie besitzen eine technische Berufsausbildung als Elektroniker, Multimediaelektroniker, Radio-/Fernsehelektroniker, Audio-/Videoelektroniker oder Elektromonteur und besitzen den Fahrausweis Kat. B. Ihre Stärken sind Ihre guten Umgangsformen und Ihr sicheres Auftreten. Sie denken kreativ, lösungsorientiert und besitzen gute Office-Kenntnisse. Neben der Muttersprache Deutsch sprechen Sie von Vorteil etwas Englisch und Französisch. Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihr grosses handwerkliches Geschick können Sie täglich unter Beweis stellen.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld, wo Sie sich weiterentwickeln können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mit den zugehörenden Unterlagen inkl. CV, Arbeitszeugnisse und Diplome an yvonne.solan@parmag.ch.
Tragen Sie Ihre eMail für den Newsletter ein.
ParMag AG
Erlachstrasse 14
3012 Bern
+41 (0)31 311 61 11
info@parmag.ch