Einkäufer/in

In: Bern
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

In dieser vielseitigen Aufgabe sind Sie verantwortlich für: die operative Beschaffung von Rohstoffen und Dienstleistungen in Koordination und Abstimmung mit sämtlichen Bedarfsträgern, die Bewirtschaftung und Disposition sowie des Bestellungswesens, Mithilfe in der Erarbeitung der Beschaffungsstrategien sowie Versorgungssicherheit, die laufende Marktbeobachtung und Erstellung von Vergleichen zum ev. Zweck der Aufnahme neuer Lieferpartner, Führung von Konditions- und Vertragsverhandlungen, Mitarbeit in interdisziplinären Projekten, Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Erstellung von Reports und Analysen, Ausbildung der Lernenden
Mehr/Bewerbung

Account Manager – Fachhandel (w/m) Gebiet: Basel, Zürich und St. Gallen

In: Zürich
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Als gebietsverantwortlicher Account Manager betreuen und akquirieren sie Fachhändler. Sie beraten die Fachhändler in deren Wertschöpfungskette und überzeugen diese, dass sie anstelle eins grossen kostenintensiven Lagers, die benötige Ware innert 24 Stunden erhalten. Dabei stellt unser Mandant ein Produktesortiment von über 500'000 Artikel und liefert zwei Mal täglich. Marketing erarbeiten sie Marktanalysen und entwickeln gewinnbringende Vertriebsmassnahmen, welche sie in ihrem Verkaufsgebiet umsetzen.
Mehr/Bewerbung

Account Manager – Fachhandel (w/m) Gebiet: Basel, Zürich und St. Gallen

In: St. Gallen
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Als gebietsverantwortlicher Account Manager betreuen und akquirieren sie Fachhändler. Sie beraten die Fachhändler in deren Wertschöpfungskette und überzeugen diese, dass sie anstelle eins grossen kostenintensiven Lagers, die benötige Ware innert 24 Stunden erhalten. Dabei stellt unser Mandant ein Produktesortiment von über 500'000 Artikel und liefert zwei Mal täglich. Marketing erarbeiten sie Marktanalysen und entwickeln gewinnbringende Vertriebsmassnahmen, welche sie in ihrem Verkaufsgebiet umsetzen.
Mehr/Bewerbung

Account Manager – Fachhandel (w/m) Gebiet: Basel, Zürich und St. Gallen

In: Basel
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Als gebietsverantwortlicher Account Manager betreuen und akquirieren sie Fachhändler. Sie beraten die Fachhändler in deren Wertschöpfungskette und überzeugen diese, dass sie anstelle eins grossen kostenintensiven Lagers, die benötige Ware innert 24 Stunden erhalten. Dabei stellt unser Mandant ein Produktesortiment von über 500'000 Artikel und liefert zwei Mal täglich. Marketing erarbeiten sie Marktanalysen und entwickeln gewinnbringende Vertriebsmassnahmen, welche sie in ihrem Verkaufsgebiet umsetzen.
Mehr/Bewerbung

Key Account / Sales Manager (m/w)

In: Bern
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

In dieser vielseitigen Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für: die aktive Marktbearbeitung und die stetige Verkaufsförderung innerhalb der zugeteilten Region, was im Wesentlichen die Akquisition neuer Kunden und Projekte sowie die Beschaffung von Wettbewerbsinformationen beinhaltet, den Aufbau sowie die Weiterentwicklung und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen, die fachgerechte Beratung und Betreuung ihrer Kunden, die kommerziellen Verkaufsverhandlungen und -abschlüsse, die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Leistungsqualität, die Erarbeitung der jährlichen Verkaufsbudgets und das Erreichen der darin definierten Ziele, die Mitarbeit bei der Entwicklung der strategischen Ausrichtung in den definierten Märkten, Bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben werden Sie unterstützt von einem zuverlässigen und motivierten Innendienst-Team
Mehr/Bewerbung

Account Manager / Home-Office Lösungen (w/m)

In: Biel
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung bist du für das Beziehungsmanagement verantwortlich. Dabei betreust du bestehende Accounts und betreibst nachhaltiges Business Development für neue Kundschaft. Du betreust die Kunden von der Bedarfsanalyse, gemeinsam mit dem Solution Team, bis zum Verkauf und weiter bis zur Implementierung der neuen Lösung. Zudem bist du zuständig für die breite Positionierung der Cloud- und Managed Services und bringst aktiv Ideen für die Weiterentwicklung von Cloud- und Managed Services
Mehr/Bewerbung

Controller (w/m)

In: Bern
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Als Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche und kaufmännische Themen betreuen Sie die Tochterunternehmen bezüglich Planung, Forecast sowie IST-Zahlen , Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung von Business Intelligence Lösungen (Reporting, Planning), Sie sind zuständig für die Konzeption, Erstellung und Umsetzung von BI-Berichten, Dashboards, Ad-hoc-Analysen (Statistik, Visualisierung) als Projektleiter, Weitere Aufgaben sind: Working Capital Management, Liquiditätsmanagement etc.) sowie Präsentationen vor vorgesetzten Stellen
Mehr/Bewerbung

Qualitätsmanager/in

In: Bern
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sie sind verantwortlich und die direkte Ansprechperson für alle Qualitäts- und Sicherheitsthemen für den Standort in Bern sowie diversen Niederlassungen in Europa. Zudem sind Sie zuständig für die Verbesserung der Produkte und Prozesse der Gruppe. Sie bereiten und organisieren die Zertifizierungsaudits und helfen bei der Harmonisierung der Prozesse und Abläufe mit. Gleichzeitig üben Sie die Funktion als Sicherheitsbeauftragten der Firma aus.
Mehr/Bewerbung

Einkäufer (w/m)

In: Bern
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Erfassen, verwalten und überwachen von Bestellungen mittels SAP MM, Sicherstellung der Qualitätskontrolle, Umsetzung von Disposition, Planung und Rechnungskontrolle, Führen von Verhandlungen mit Lieferanten, Laufende Prozessoptimierung und Mitarbeit in Projekten
Mehr/Bewerbung

ERP Berater - auch für Quereinsteiger (w/m)

In: Lyss
Feststellen
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Vakanz unterstützen sie Unternehmungen im Bereich von Business Software. Sie beraten Kunden über die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Finanzen-, Human Resource-, Vertriebs-, und/oder Supply Chain- Prozessen inkl. Reporting. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Sie beraten Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen und unterstützen den Verkaufsprozess Sie übernehmen das Requirement der Geschäftsprozesse, analysieren und dokumentieren diese und setzen sie im Solution Design um Sie leiten Projekte in unterschiedlichen Phasen und implementieren die konzipierten Lösung beim Kunden selbständige Zudem führen sie Anwenderschulungen durch Selbstverständlich helfen sie bei Messen, Events und im Verkaufsprozess mit
Mehr/Bewerbung

rect3978

 Tragen Sie Ihre eMail für den Newsletter ein.

Get in Touch

ParMag AG

Erlachstrasse 14
3012 Bern

+41 (0)31 311 61 11

info@parmag.ch